Wir finden Auswege ohne Umwege.

Außergewöhnliche Software für Freude statt Frust.

Hallo, wir sind nakami.
wir verwandeln gewachsene Software-Lösungen in zukunftssichere, schnelle Webplattformen ­– und machen den gehobenen Mittelstand und Konzerne bereit für neue Herausforderungen.

Zum Beispiel unterstützen wir Großunternehmen in der Produktionsautomatisierung oder verwandeln wertvolle Excel Datenbanken in schnelle Webanwendungen. Und das war lange noch nicht alles.

Wir beraten nicht nur – wir wollen begeistern. Wir hören solange zu bis wir verstehen. Wir lassen uns an unseren Taten messen, nicht an unseren Worten. Wir können die Zukunft nicht voraus sehen, aber wir gestalten sie – mit maßgeschneiderten Lösungen für viele Branchen.

Marcus
Faulwasser
(CEO)

Marcus ist neugierig, fragt hartnäckig und strukturiert unsere Projekte.
Er kocht leidenschaftlich gerne, presst eigenhändig jeden Morgen Vitamindrinks für alle und liebt es, Zeit in den Bergen zu verbringen.

Udo
Polder
(CTO)

Udo hört lange zu, reduziert Komplexität wo immer es sinnvoll erscheint und entwickelt wunderschöne, skalierende Architektur.
Er ist der Endgegner für festgefahrene Routinen, versucht Bouldermatten selten zu berühren und hat Shirts, um die ihn der Rest von uns beneidet.

Maßgeschneiderte MES-Technologien

Perfektion passt in keine Schublade. Deshalb ergänzen wir führende Systeme zur Produktionssteuerung um individuelle Komponenten.

Mehr? Bitte hier entlang.
Standards on steroids

Individuelle Web-Apps

Ungewöhnliche Lösungen für ungewöhnliche Herausforderungen. Wir verwandeln Standard-Produkte in verblüffende Web-Anwendungen mit eingebauter Spaß-Garantie.

Erzählt mir mehr davon.
Maß statt Masse

Unsere Kunden: